jetz ma zu joey:

ohne maske^^mit maske^^

und jetz ma zur person usw.:


Der gesprächige Lead-Drummer Joey hat lange schwarze Haare und trägt eine weiße, ausdrucksvolle, japansiche „Kubuki-Maske“. "Die weiße Erscheinung kleidet mich. Nenn uns bloß nicht „Pro-Wrestling“ Band! Ich kann bestimmt nicht wresteln." Er ist der Kleinste von Slipknot. Joey ist seit der Gründung dabei, daher spielte er auch bei dem Album M.F.K.R. Er komponierte fast alle Songs, inclusive Scissors. Außerdem mixte er das Selftitled Album. Sein Spitzname Lautet "Superball", da er einmal Slipknot schrecklich eingespielt hatte und nach der Show war er wütend, und sprang in dem Raum wie ein Ball herum. Seine Hobbys sind Videospiele, schlafen und Sex. Er nennt Slipknot-Fans liebevoll "Maggots"(Maden). Erwähnenswert scheint auch noch, dass er Maden als nützliche Tiere ansieht, und somit den begriff Maggots in keinster Weise als negativ ansieht.
Des weiteren arbeitete er in dem Jahr 2005 an dem "The All-Star Sessions
" Album von der Gruppe "Roadrunner United" mit, welches anlässlich des 25igsten Jahrestag von Roadrunnerrecords entstand.


  steckbrief^^:
 NAME:nathan jonas jordison oder joey jordison^^

  Geburtsjahr:26.april 1977

  

  Nummer bei slipknot:1

  

   Vorherige Band:Anal Blast
  
  2.Band:Murderdolls


            Instrument:Schlagzeug
 
  Murderdolls:
  Joey spielt ebenfalls noch in einer 2.band die sich "MURDERDOLLS" nennt
 Die Kickass punkband haben ein sehr cooles Album rausgebracht dieses erschien unter den Namen "Beyond the Valley of the Murderdolls"
 Auf diesem Album sind 15 tracks enthalten:

 
  

..:: Foto von den Murderdolls ::..

 
Murderdolls - Beyond The Valley Of The Murderdolls
[Aktuelles Album]
 
01.
Slit My Wrist
02.
Twist My Sister
03.
Dead In Hollywood
04.
Love At First Fright
05.
People Hate Me
06.
She Was A Teenage Zombie
07.
Die My Bride
08.
Grave Robbing U.S.A.
09.
197666
10.
Dawn Of The Dead
11.
Let's Go To War
12.
Dressed To Depress
13.
Kill Miss America
14.
B-Movie Scream Queen
15.
Motherf**er, I Don't Care

               Joey schwingt diesmal nicht die Drumsticks
       sondern er nimmt seine Gibson les paul in die  
hand und gib mächtig Gas.
 So jetz wisst ihr mehr über Joey.